Suche
Close this search box.

Arbeitnehmer

Die bereits 1991 gegründete Kanzlei wurde im Jahr 1994 in die Kooperation mit der Steuerkanzlei Voss Schnitger Steenken Bünger & Partner aufgenommen.
Bereits seit Gründung beschäftigen wir uns gleichermaßen mit Arbeitnehmern wie mit Unternehmern. Zusammen mit unserem Kooperationspartner in den Standorten Oldenburg und Bremen haben wir eine Kompetenz von über 2000 Arbeitnehmermandaten.
Der Kernbereich „Arbeitnehmer“ wird bei buda Steuerberatungsgesellschaft unverändert stark gepflegt. Wir bieten unseren Mandanten die qualifizierte steuerliche Beratung rund um die nichtselbständige Arbeit an. Durch die Vielschichtigkeit unseres Büros hat jeder betreuende Mitarbeiter die Kenntnisse auch für (neue) gewerbliche Einkünfte der Mandanten oder Ehepartner.

Kontaktieren Sie uns

Wir betreuen unsere Mandanten professionell, gleich welche Anforderungen sie an uns richten. Unternehmer, Freiberufler und Arbeitnehmer sind uns gleichermaßen willkommen.

Ihre lokalen Experten

Beratung für Unternehmen
und Arbeitnehmer

buda Steuerberatungsgesellschaft mbH

Jungfernstieg 7 | 18437 Stralsund
Telefon: 03831-2680-0
Telefax: 03831-2680-17
E-Mail: info@buda-hst.de | www.buda-steuerrecht.de

Standort Ribnitz-Damgarten

Parkstr. 9 |18311 Ribnitz-Damgarten
Telefon: 03821-8849-0
Telefax: 0381-884949
E-Mail: info@buda-hst.de | www.buda-steuerrecht.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner